JETZT ANRUFEN: 052 363 13 13

RELEASE-TEAM

«MIT UNSERER KOMPETENZ UND FRÖHLICHEN NATUR MACHEN WIR AUS JEDEM EVENT EIN UNVERGESSLICHES HIGHLIGHT»

 

INHABER UND CHEF DE CUISINE

SAMUEL GLOOR

 

Samuel wurde mit seinem früheren Betrieb dank seiner ideenreiche Küche, seinem unermüdlichen Engagement und seiner kreativen Arbeitsweise jüngst in die weltgrösste gastronomische Vereinigung, die Chaîne des Rôtisseurs, aufgenommen. Er beschreibt seinen Kochstil als natürlich mit einem gewissen Überraschungseffekt. Sein Credo ist «Produkt bleibt Produkt». Er ist ein bodenständiger und dennoch kreativer Koch. Oftmals interpretiert er alte Gerichte neu – beispielsweise mit neuen Kochtechniken – und garniert diese speziell aus.
Er setzt auf eine marktfrische, innovative Küche und auf lokale Produkte aus der Region.

 

Prisca Hirzel

CHEF DE SERVICE

 

ROCHELLE MÜLLER

ORGANISATION &

MANAGEMENT

JÉRÔME GARESSUS

DIätkoch und

produkt-entwickler

Severin Kasper

Nachaltigkeit und Event Konzept Entwickler

 

TOBIAS BÖNI

Chef de Catering

 

Samuel Gloor

Adresse: Stationstrasse 6

Postleitzahl: 8352 Räterschen

Email: info@release8.ch

Telefon: +41 52 363 13 13

 

2019 © Release8 All Rights Reserved | Impressum